Hat sie recht?

1 Antwort

Ich glaube, dass viele Frauen Kinder haben möchten, so wie es auch viele Männer gibt, die Kinder haben möchten. Aber es gibt auch Menschen,m die keine Kinder haben möchten, aus den verschiedensten Gründen. Und einen "Kinder"-Instinkt gibt es nicht.

Aber es kann auch sein, dass bei dir der Wunsch nach Kinder mal kommt, auch, wenn du jetzt keine haben möchtest. Nichts ist unmöglich.

Aber, wenn der Wunsch nicht kommt, dann bist du nicht psychisch krank. Lass dir so einen Schmarrn nicht einreden.

Alles Gute, wie auch immer dein Leben weitergehen wird.