Hat sasuke wieder rinnegan?

3 Antworten

Soweit ich weiß, hat Sasuke seinen Rinnegan im Mangakapitel 53 verloren, dem gleichen Kapitel, in dem Naruto Kurama verloren hat. Der Anime ist nicht so weit wie der Manga, der Anime wurde meines Wissens bis ungefähr Kapitel 38 adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Krsdv453
Fragesteller

Danke Bro und ja im neuen Intro kam schon, dass mit kurama und sasukes Verlust vom rinnegan. Hoffentlich kriegt sasuke mit hashiramas Zellen ein Arm oder so. Kishimoto hat ihn richtig weak gemacht nach seinem Verlust vom rinnegan

Lilpluto666  06.07.2021, 22:53
@Krsdv453

eigentlich war es Kodachi, der Sasuke und Naruto so schwach machte. Kishimoto begann zu arbeiten, nachdem Naruto und Sasuke Kurama und Rinnegan verloren hatten. Aber ich stimme zu, dass sie Naruto und Sasuke wirklich wie Müll behandeln.

Krsdv453
Fragesteller
@Lilpluto666

Stimmt, kishimoto hat seit letztes Jahr ende erst wieder übernommen nh? Hoffe der rettet irgendwie sasuke und Naruto in einer gewissen Art & weise.

In der Anime Folge von boruto, Chapter 286 sieht man das Sasuke ein Rinnegan hat (auch in den Folgen davor sieht man es zwischendurch) und dieses im Kampf auch benutzt. Weiß allerdings nicht wie er es wieder bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniuchiha1  06.05.2023, 15:11

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt ?? Hat boruto / momoshiki es nicht mit einem kunai Zerstört ? In Folge 286 hat er es eindeutig gehabt und auch benutzt gegen den Typ der mit der dino arme

Im Anime hat er noch eins. Allerdings sticht Boruto in sein Rinngean ( im Kampf gegen Isshiki), da er unter Momoshikis Controller ist. Und Naruto verliert Kurama da er den Bayron Mode anwendet