Naruto - Boruto Next Generations -- Boruto Entwicklung?

3 Antworten

Dass war in dem Prolog von der ersten Folge zu sehen. Richig passiert ist es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Das war der dümmste Start einer Story den man bringen konnte und wenn es wie naruto läuft wird es höchstwahrscheinlich irgendwo ein Timeskip kommen wo dieser Boruto existiert. Diese Form existiert nichmal im Manga, außer ganz am anfang, und nach den derzeitigen Manga Szenarien macht das, auch wenn es auch am Mangaanfang kommt, keinen Sinn.

Wie gesagt wird wahrscheinlich Boruto - Naruto next Generatio enden und irgendwas wie "Boruto Shippuden" als nachfolger erscheinen. Soweit zumindest meine Erwartungen. Und NEIN das sind nicht hoffnungsvolle Erwartungen sondern welche die einfach aus Marketingperspektive Sinn machen würden

Die Narbe hat er in einem der neusten Manga Chapter bekommen, ueber den Rest is noch nichts bekannt. Der Anime legt jz auch erstmal eine Pause ein, (GLAUBE) so 3-6 Monate wurde gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung