Hat mein bmw m Paket oder nicht?

4 Antworten

Ohne Fotos kaum zu beurteilen. Ich nehme an wir reden von einem F20?

Da würde ich die Google Bildersuche nutzen (bspw. "Bmw F20 M Paket") und schauen ob deiner so aussieht. Am besten dürftest du es an den Lufteinlässen an der Frontschürze erkennen.

Bzgl. 116i noch ein Tipp: Ignorier das Geschwätz und freu dich an deinem Auto. Manche Menschen fühlen sich scheinbar nur gut, wenn sie andere runtermachen können. Selbstverständlich anonym im Internet. Die haben aber meist ganz andere Probleme als nur eine vermeintlich zu kleine Motorisierung.

Mit den Angaben zu deinem Fahrzeug kann man leider nichts anfangen, die sind unrelevant dafür, ob dein Fahrzeug eine Sonderausstattung hat oder nicht.

Am einfachstenist es die VIN in einen VIN-Decoder einzugeben und der listet dir dann alles auf, womit dein Wagen ausgestattet ist.

z.B. hier:

https://www.mdecoder.com/

Nicsik
Fragesteller

Dankeschön! Dank dir bin ich jetzt schlauer!

Ohne Bilder keine Aussage. Aber bei nem 116i wäre das M Paket wie Perlen vor die Säue

sorry aber ich kann 116i immer nich wirklich ernst nehmen haha