Hat jemand etwas über dich erzählt und wo bei du dir dachtest,wer kommt auf sowas?

9 Antworten

ja, meine Freunde... haben in einem Gespräch etwas missverstanden, hat sicher aber geklärt und war auch nicht schlimm....

Ja, auch das soll schon vorgekommen sein.

Von einem Experten bestätigt

Klar, im Laufe des Lebens kommt das vor, mal weniger schlimm, mal mit mehr Gewichtung und Verletzung.

Ich dachte nicht Wer darauf kommt, sondern warum?

Meistens steckte Missgunst, Neid dahinter, nicht gönnen können.

Nein, ich bin eigentlich immer der, der diese Sachen erzählt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMxUniverse67  14.03.2022, 19:24

😡😡😡😡😡😡😡😡😡So was geht gar nicht, hoffe dir und anderen ist klar was so was mit einen macht?

Nicht über mich sondern meine Schwester, damals gabs auf dem Dorf immer alte Tanten die tratschen mussten weil sonst nix los war. Ging darum dass die mit 16 schwanger geworden wäre was völliger Quatsch war

xMxUniverse67  14.03.2022, 19:26

Zum kotzen so was immer dieses lästern 😢

StefanRheinfels  14.03.2022, 19:28
@xMxUniverse67

Ja aber diese Generation ruht mittlerweile eh friedlich unter der Erde, also was solls. Die waren in den 2000ern schon so Ende 70 oder so🙄