Hat jemand Erfahrungen mit OMNI-Biotic bei akutem Morbus Crohn- Schub?

1 Antwort

Ich nehme zwar omni biotik flora plus dass für den Aufbau von etwas anderem ist und nicht dass für Morbus crohn aber mir hat es super bei meinem Problem geholfen.

Weiss nicht ob das jetzt sehr hilfreich ist aber mir haben so viele Medikamente nicht geholfen bis ich eben dann auf die omni Reihe gestoßen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amanda3811
Fragesteller

Und wie lange nimmst du das schon? Ab wann hast du eine Wirkung gespürt? Hast du ajch ekne CEF oder einen RDS?

Michelle1104  12.08.2020, 22:21
@Amanda3811

Hatte es 1ne woche genommen und direkt schon beeserungen verspürt. Musste dann pause machen und habe jetzt wieder damit angefangen und bin immernoch zufrieden.

Was ist cef oder rds?

Amanda3811
Fragesteller
@Michelle1104

Oh, das sollte CED heißen, Chronisch entzündliche Darmerkrankung. Und RDS ist Reizdarmsyndrom.

Michelle1104  12.08.2020, 22:33
@Amanda3811

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob ich das habe weil ich eine spiegelung hatte wegen Beschwerden usw aber nichts raus kam, im Endeffekt aber trotzdem noch Probleme habe.

Das omni biotik flora plus hilft mir beim Aufbau der vaginaflora weil ich da auch Probleme hatte und mir nichts geholfen hat.

Deshalb hab ich es eben mal empfohlen auch wenns ein anderer Bereich ist aber eben die Marke betrifft.

Amanda3811
Fragesteller
@Michelle1104

Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Erfahrungen damit und deine Zeit😊 und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung😊