Hat Gott die Regenbogenbrücke gemacht?

6 Antworten

Ein Bild dieser Brücke:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Utah_Rainbow_Arch.jpg

Sieht nicht so aus, als ob es sie schon bei der Schöpfung gegeben hat. Aber natürlich kann man auch das, was wir heute in der Natur vorfinden, als Werk Gottes bezeichnen. Er hat eben Erosion etc. benutzt,. um die Regenbogenbrücke zu machen.

Die Regenbogenbrücke führt nach Asgard, da sind ganz andere Götter zuständig.

Wenn es heisst, dass er alles gemacht hat, dann hat er auch alles gemacht. Ich denke das ist eindeutig.

Midgardian  25.02.2024, 17:50

Ja, und alles, was "es heißt", ist ja bekanntlich auch so. Es heisst ja auch, dass Einhörner Regenbögen furzen und wer wollte daran zweifeln???

Nein, das war Nintendo.

wenn du daran glaubst, ja.

wenn nicht, dann nicht.

ISPIRITI  23.02.2024, 20:57

Aus ärztlicher, wissenschaftlicher Sicht, äußerst verwerflich.Meine Antwort gefällt mir besser.

pony  23.02.2024, 20:59
@ISPIRITI

mir gefällt meine antwort besser. deine ist unfug.

regenbogeneinhörner hat es nie gegeben, nur normale, also zwinkerzeh, zornhorn, reinhorn und zottelhorn.

kannste in "meine kleine einhornfarm" nachlesen. führendes sachbuch zum thema.

helmutwk  24.02.2024, 17:03
@ISPIRITI
Aus ärztlicher, wissenschaftlicher Sicht, äußerst verwerflich

Da wird der Psychologe Manfred Lütz deutlich widersprechen. Du gibst deine Meinung als wissenschaftlichen Standpunkt aus - das ist verwerflich.