Hat Genshin impact einen eigene Serie und wenn ja wie heißt sie?

8 Antworten

Nein, Genshin hat bisher weder eine eigene Serie noch einen Film, lediglich einen Manga.

Weitere Infos dazu findest du auf der offiziellen Website: https://genshin.hoyoverse.com/m/en/home

Die Szenen aus den Edits auf Tiktok stammen höchstwahrscheinlich aus Cutscenes aus dem Spiel (Storyquests, Events, Legendenaufträge,….) sowie Trailern o.Ä., die du größtenteils auf YouTube über den offiziellen Kanal „Genshin Impact Official“ finden kannst.

Kritisch, da die serie mit ufotable gemacht wird bzw hoyoverse mit ufotable zusammenarbeitet. Kann gut noch ein jahr dauern, auch muss berücksichtigt werden, das es mehr als 180 folgen geben wird, da die story allein von genshin sehr lang ist.

Nein, genshin hat leider keine Serie. Aber auf dem offizielen yt kanal wurden bereits ein oaar videos zu einem anime von genshin der vielleicht in den nächsten jahren kommen wird hochgeladen. Aber im moment gibt es "nur" das spiel und den manga :)

Woher ich das weiß:Hobby

Genshin impact hat keine eigene Serie/film basiert aber auf einem manga, das du online lesen kannst.

Hi

Genshin impact hat ein anime veröffentlicht auf Netflix hier der Trailer https://youtu.be/6jY2f6OkpBo

Gamergirl864
Fragesteller

Heißt man kann den Anime sogar schon gucken?

Cookia  04.12.2022, 18:34
@Gamergirl864

Nop!

Der Anime ist komplett bei progress, kann noch ziemlich lange dauern bis wir die erste Folge sehen können. Dennoch haben wir jetzt einen Anime :)