Genshin Impact nur Stil oder auch Charakter?

3 Antworten

Wäre es nicht ein bisschen sehr einfach, wenn man Figuren auf diese Weise freischalten könnte? Du darfst nicht vergessen, dass die Entwickler hauptsächlich durch ihr Gacha das große Geld machen, weil Leute Figuren wie Keqing, die im Eventgebet nur zu 10% (50% dass es überhaupt eine Figur der Standardriege ist, dazu 5 verschiedene, was jeder einzelnen Figur eine 20% Chance einräumt, gezogen zu werden) erhältlich sind, haben wollen. Wenn man jetzt also eine der Figuren, für die es Kostüme gibt, haben möchte, muss man eine Menge Geduld mitbringen oder tief in die Tasche greifen.

nur die Outfits.. die du halt nicht nutzen kannst, solange du den Charakter nicht hast

Charaktere erhältst du generell nur übers pullen beim Gebet

oder unter Rares für Staub und Glanz.. da sind jeden Monat 2 im Angebot.. aber um die Währung dafür zu bekommen, musst du auch pullen

Barbara erhältst du eig im Laufe der Story und die eine Köchin aus Liyue.. hier jetzt nicht abgebildet und hab den Namen vergessen.. kriegst du wenn du Abyss bis zur 3 Etage oder so abschließt

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

jxsperlpz
Fragesteller

Barbara hab ich auch schon

BiBo85  10.04.2022, 21:33

Keqing und Jean wirst du aber nie im Shop vorfinden. Nicht mal die 4-Sterne sind vollständig, denn das sind gerade mal 12 von wie vielen nochmal?

Pseudohirni  10.04.2022, 21:36
@BiBo85

stimmt.. so kriegst nur 4 Sterne..

kp ich glaub etwas mehr als das doppelte

Pseudohirni  10.04.2022, 21:37
@BiBo85

Jean hab ich übrigens erst vorgestern zufällig bekommen ;D

dabei hab ich für Keqing gezogen -.-

BiBo85  10.04.2022, 22:16
@Pseudohirni

Man kann halt nicht beeinflussen, wen man bekommt. Tag-1-Spieler und habe immer noch keinen Diluc auf meinem Hauptaccount.

Pseudohirni  10.04.2022, 22:22
@BiBo85

echt das war der erste 5er den ich gekriegt habe und das glaub nach nur 30 mal pullen.. dafür aber 50/50 Chance verhauen.. die nächsten hab ich aber alle gekriecht.. Yae sogar gleich 5 mal xD.. Baal also Shogun leider nur einmal.. diesmal gucken wie es läuft

aber ich bin auch so n Typ der Geld dafür ausgibt, weil er einfach keine anderen Hobbys hat und genug verdient xD.. ich glaub wenn man da Geld reinsteckt ist die Chance höher

BiBo85  11.04.2022, 00:08
@Pseudohirni

Und das kann sich nicht jeder leisten. Bei ist gerade mal der Mondsegen drin. Erlebnisspass konnte ich mir nur gönnen, weil ich von nem Freund Guthaben zum Geburtstag spendiert bekam. Ich habe es auch nicht nötig, mir Sternbilder zu ziehen. Auch muss ich nicht jeden beim ersten Durchlauf haben. Ich warte derzeit ziemlich verzweifelt auf Kazuha.

Und nein, die Chance ist dieselbe, du verkürzt dir nur die Zeit bis zum spätestens 90. Zug.

PurgatoryFoxBan  06.11.2022, 13:07
@Pseudohirni

Nein die Chancen werden nicht erhöht nur weil man Geld ausgibt. Hatte eher das Gefühl meine f2p Konten bekommen die besseren Charaktere & schneller 5 Sterne als mein Haupt. Es kann wenn es blöd läuft immer passieren das man 270 Züge für einen Charakter brauch wenn mans 50/50 verliert. Und 50/50 fängt ja erst an wenn man vorher schon einen 5 Sterne hatte, kenne paar denen es regelmäßig passiert das die 270 Züge für einen Charakter brauchen, manche sind dann noch so wahnsinnig und wollen die Waffe auch noch.

Wenn man eine bestimmte Etage des spiral Abyss (ich glaub es war 5) bekommt man außerdem noch Collei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung