Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hat ALG II nicht ausgereicht?

2 Antworten

Es gibt leute die wollen lieber arbeiten als zu beziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Nill  14.08.2022, 07:09

Danke für den stern 🌟

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich möchte nicht vom Staat leben. So etwas wäre unter meinem Niveau. Ich schaffe meine Rechnungen auch mit anderen Mitteln bezahlen. Ich verkaufe nur Fotos und Videos und habe keinen Sex. Dann gibt es x Möglichkeiten, wie man ohne Arbeit und ohne Staat die eigenen Rechnungen bezahlen kann. Das einzige, was man muss, ist nur das eigene Budget im Griff zu haben und sehr bescheiden leben. Ich mache Schule, also lebe ich wirklich sehr bescheiden, wie eine Studentin. Backe mein Brot selber und trinke nur Wasser. Ich werde lieber sterben, als vom Vater Staat zu leben. Irgendeinmal bin ich mit meiner Schule auch fertig, dann kann ich das arbeiten, was ich möchte und weiter glücklich leben.

Liebe Grüsse

Zoja

YManO830  02.10.2022, 13:58

Die Antwort haut mich jetzt echt vom Stuhl!