Nein dieser speziellen Art bin ich tatsächlich noch nicht über den Weg gelaufen. Aber sowohl Nacktschnecken (Nacktkiemer) als auch verschiedenen Arten von Würmern (z.B. Röhrenwürmer oder Feuerwürmer) habe ich schon vor meine Linse bekommen. Meistens ist im Riff aber soviel Gewusel, das man gar nicht weiß wo man hinschauen soll. So ein kleiner Kerl wird dann schnell übersehen 🙈.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder