Hast du ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 39%
Mehrere 39%
Nein 21%

10 Antworten

Mehrere

Hi Heartforjennie,

Ja, ich habe zwei Meerschweinchen und Kaninchen und 39 Hühner. Außerdem einen Hund.

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.
 - (Psychologie, Hund, Katze)  - (Psychologie, Hund, Katze)  - (Psychologie, Hund, Katze)  - (Psychologie, Hund, Katze)  - (Psychologie, Hund, Katze)

Nein

Zur Zeit nicht mehr. Hatte schon vielerlei, jedes war mir lieb, aber „Freiheit“ ist auch mal was schönes 😎

Ja

Also ich habe ein Geko (grün) und eig wären es 2 aber der andere (Speedy)hat den anderen (sky) der jetzt nur noch da ist gebissen, und desswegen mussten wir ihn abgeben.
und ich hatte 2 Hamster:
Mein erster hieß Gino (dschungarischer Zwerghamster)
Mein Zweiter hieß Zuri und war auch ein dschunggarischer Zwerghamster
Beide starben durch innere Blutungen weil die immer im Käfig klettern mussten und runtergefallen sind:-((((((( und bin sehr traurig deswegen auch:-(((
Möchte mir aber einen neuen wieder holen
LG

EvArmy  19.03.2024, 16:00

Möchte mir ein neues Haustier holen weil ich so alleine manchmal bin, und ich einfach mit ihm dann reden kann.
Also jemand der an der seite ist

Nein

Früher mal mehrere Wellensittiche, ein Zwergkaninchen und einen Zebrafinken. Heute habe ich kein Haustier, nur kurzzeitig mal 2 süße Farbratten zur Pflege. Ein Haustier würde mir aber gut tun, weil ich alleine bin😐.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung