Hast du ein bestimmten Traum wohin zu reisen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

9 Antworten

Ja

Ich will irgendwann mal nach London. Am meisten würde mich dort die Harry Potter Studio Tour interessieren, aber auch den Rest der Stadt würde ich gerne mal sehen. Der London Tower, der Buckingham Palace und der Big Ben sind bestimmt auch interessant. Auch die berühmten Busse und Taxis würde ich gerne mal in echt sehen.

Ja

Ja, mal nach Südamerika. Argentinien oder Chile zum Beispiel.

In Japan war ich schon, das kann ich dir sehr empfehlen. 🙂

Ja

Ja, ich hab ne ganze Liste an Zielen, wo ich mal hin will. Japan ist da auch ganz oben dabei, außerdem auch mal Kuala Lumpur, New Orleans und noch vieles mehr

Ja

Ja, nach;

  • Saudi-Arabien (Mekka und Medina)
  • Türkei (Mardin)
  • Dubai

7veren⁷

Ja

Möchte mal nach Norwegen