Harry Potter Lego App — Basilisk?!

2 Antworten

Wenn das blaue Licht bei einem Loch kommt zauberst du dieses Ding davor hoch und er kracht rein.Dann springst du schnell runter von deinem Schutz und zauberst öfter auf den Kopf vom Basilisk.Dann sollte er Leben verlieren und du kämpfst gegen die grünen kleineren Schlangen die jetzt erscheinen.Du stellst dich danach wieder auf den Schutz und wiederholst alles so lange bis er endgültig verschwindet.

das spiel hatte ich auch mal - bis ich meinen ipod verloren hab :( - also da sind doch so 3 tunneleingänge. wenn du genau hinschaust kannst du sehen aus welchen der basilisk als nächstes kommen wird ( da kommt so ein blaues licht) da musst du dann haltt hinzaubern. der basilisk kriegt dann eins auf die mütze. danach kommen mehrere so kleinere schlangen die du plattmachen musst. mach das ein paar mal und fertig hoffe ich konnte dir helfen :)