Harry Potter Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ravenclaw 36%
Slytherin 36%
Gryffindor 18%
Hufflepuff 9%

8 Antworten

Gryffindor

Alle Tests sagen Gryffindor und vermutlich stimmt es auch. Für Slytherin und Ravenclaw bin ich viel zu faul😂. Aus Gryffindor sind meine liebsten Figuren Seamus finnigan und die Weasley Twins.

Woher ich das weiß:Hobby
Ravenclaw

Eindeutig Ravenclaw - nach Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest.

Luna Lovegood ist in Ravenclaw ein prima Charakter und meine Lieblingsperson. Außerdem ist dort Cho Chang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw

Ich bin gerne eine Ravenclaw, ich kann mir voll gut vorstellen eine gute schülerin sein zu können. Ich denke ich würde mehr als in Ohnegleichen schaffen :)

Aber aus Ravenclaw gibt es ja nur eine wirklich bekannte person, cho chang, und die mag ich nun echt nicht.

Meine liebsten charaktere sind Fred & George Weasley, Hermine, Professor McGonnagal und die Malfoys. Idk why die malfoys aber ich mag die irgendwie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Slytherin

Ich bin in Slytherin (laut dem Haustest auf Pottermore), meine Lieblingsperson bleiben Ginny, Narcissa und Fleur. Draco ist aber auch cool :)

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin

Slytherin🔛🔝

Tabea2303  05.11.2023, 23:20

Bester Charakter ist natürlich die liebe Draco