Welches ist das beste Tanzpaar auf dem Weihnachtsball und warum?

Ich fand Argus Filch und Mrs. Norris am besten, dicht gefolgt von Hagrid und Madame Maxime 😅 Ach so und Mad Eye Moody mit sich selber bzw. seinem Bein.

https://youtu.be/Xbtoz0bSuI4

https://youtu.be/RvSgbakp1RI

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Argus Filch & Mrs. Norris 35%
Rubeus Hagrid & Olympe Maxime 19%
Neville Longbottom & Ginny Weasley 16%
Viktor Krum & Hermine Granger 11%
Cedric Diggory & Cho Chang 10%
Harry Potter & Parvati Patil 6%
Anderes Paar, und zwar... 3%

12 Antworten

Argus Filch & Mrs. Norris

Ich finde das Argus Filch und seine Katze Mrs Norris das beste Tanzpaar ist weil es schon eine Lustige Zusammenstellung ist das man mit seiner Katze tanzt aber nebenbei ist es auch Süß mit seiner Katze zu tanzen weshalb ich für Argus Filch und Mrs Norris bin.

Woher ich das weiß:Hobby
Viktor Krum & Hermine Granger

Beim Eröffnungstanz finde ich Hermine und Viktor am schönsten. Sie sehen sehr schön zusammen aus, beide sind locker und man sieht das die beiden sehr viel Spaß beim Tanzen haben und Glücklich sind.

Bei der Party die später stattfindet hätte ich gerne mehr von Fred und Angelina gesehen. Im Buch sollen die beiden da richtig abgetanzt haben und das hätte auch sehr schön ausgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Argus Filch & Mrs. Norris

Die sind natürlich am witzigsten,

Das wirklich "schönste" Paar ist für mich aber Dumbledore und McGonagall. Ich finde, die passen gut zueinander.

Äußerlich haben die beiden sehr gut gepasst und waren für mich das Traumpaar. Nur leider hat mir Ron leidgetan, weil er damals in Hermine verliebt war und er auch viel zu schüchtern war, sie zu fragen, ob er sie zum Ball begleiten darf 😕

Neville Longbottom & Ginny Weasley

Finde ich richtig süß aber Filch und mrs Norris sind auch einfach nur geil