Handyhülle?

5 Antworten

lern selbstsicherer zu werden :) Es muss doch nur dir gefallen, scheiß drauf was andere denken..

🫶

Hanah602b
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort.

Ich muss wahrscheinlich wirklich selbstsicher sein

Litikity  21.02.2024, 17:31
@Hanah602b

Es ist schwer an den Punkt zu kommen, an dem man einfach zufrieden mit sich ist und sich nicht über die Meinung anderer den kopf zerbricht aber vertrau mir, leben kann nicht schöner sein🫶 du schaffst das!!

Hanah602b
Fragesteller

Danke

Also ich finde sie sehr schön und würde sie auch benutzen.

Hanah602b
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Hallo Hanah,

Nun...für mich ist es faszinierend, tagtäglich zu erleben, welche Prämissen in der heutigen Gesellschaft existieren und welche Ängste mit diesen Prämissen einhergehen.

Zunächst mal...diese Hülle sieht hochwertig aus mit einem sehr femininen Touch verbunden mit einem subtilen Hauch von Kitsch...nicht allzu bourgeois.

Wenn dies Dein Style ist, dann ist es eben so.😊.

Schon immer neigen Frauen und Mädchen dazu, häufig genutzte Alltagsgegenstände zu verzieren und dies ist ja auch schön anzusehen und bringt etwas Farbe in den Alltag...aber dies sollte niemals ein Zwang sein, auf teufelkommraus einen Alltagsgegenstand dermaßen aufzupimpen, um nicht "hypothetisch" Gefahr zu laufen, sich vor einer Gesellschaft zu blamieren...

...ich denke Du verstehst, was ich meine...

...es ist nur ein Handy!

Du solltest Deinen Selbstwert nicht an Dingen messen, sondern viel lieber an dem, was Dich authentisch und menschlich macht.😊

Du blamierst dich nicht mit dieser Handyhülle.

Meine Handyhülle ist im Gegensatz zu deiner peinlich. Aber ich habe es immernoch. Mir doch egal,was andere denken

Hanah602b
Fragesteller

Haha, echt. Okay. Danke

Lilithie  21.02.2024, 17:31
@Hanah602b

Ich habe Sticker daruf geklebt 💀

WR , Y&I (ich bin single) und noch Schmetterlinge 💀

Jeder kann doch mit einer handyhülle raus gehen wir der jenige es will das Interessiert kaum nh person da draußen also alles gut meiner meinung

VG, (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung