Handy wird am pc nicht erkannt (es liegt am handy?

3 Antworten

Du wirst in deiner Statusleiste einstellen können ob geladen wird oder Mediendateien ausgetauscht werden sollen. Steck es an und schau ob du es einstellen kannst.

pixelcrafzzer
Fragesteller

bekomme diese Benachrichtigung leider nicht

Loyor  26.11.2017, 23:33

puh dann tut es mir leid...

Hallo,

Ich nutze dazu:

"MyPhoneExplorer" aus dem PlayStore - App fürs Handy und Programm für den PC - Kurz einrichten, nutzen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Welches Windows hast du drauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

pixelcrafzzer
Fragesteller

Windows 10

PrincPersia  26.11.2017, 21:42
@pixelcrafzzer

Vielleicht musst du das mal im Handy einstellen, das er als Datenübertragung erkannt wird.

pixelcrafzzer
Fragesteller
@PrincPersia

Ich habe schon alles in den Einstellungen am Pc wie am Handy ausprobiert

PrincPersia  26.11.2017, 21:46
@pixelcrafzzer

hmm... Ok das ist schon komisch. Also bei meine Sony Xperia und Samsung Galaxy Tab A funktioniert der Datenübertragung einwandfrei. Vielleicht mal anderes Micro USB Kabel versuchen.

PrincPersia  26.11.2017, 21:50
@pixelcrafzzer

 Hast du wenigstens USB Stick dabei? Denn du kannst deine Lieder an USB Stick Kopieren und mit Adapter denn Stick an dein Handy Übertragen und deine Lieder an dein Handy kopieren. Oder wenn du WLAN hast, kannst versuchen Drathlos über WLAN Daten zu übertragen.

pixelcrafzzer
Fragesteller
@PrincPersia

So einen Adapter habe ich leider nicht und es sind leider viel zu viele Lieder um sie über WLAN zu versenden.

AlterLeipziger  27.11.2017, 00:31
@pixelcrafzzer

viel zu viele Lieder um sie über WLAN zu versenden.

Klar geht das und nur etwas langsamer als über Kabel und vor allem

Schneller als gar nicht!

PrincPersia  27.11.2017, 12:07
@AlterLeipziger

OK. Dann tut mir leid. Dann gehe ich davon aus das es an dein PC legen kann. Vielleicht kannst mal in anderer Rechner Probieren.