Handy schaltet sich von allein aus(Huawei)?

3 Antworten

Große Öffnung?

Wenn der Akku diese Öffnung verursacht, weil er sich aufgebläht hat, würde ich den Akku aus dem Smartphone zügig herausholen (wenn das überhaupt geht) und ihn wechseln oder wechseln lassen. Smartphone bzw. Akku bitte "feuerfest" lagern, nicht dass der sich noch selbst entzündet.

Hier kannst du es nachlesen:

https://de.ifixit.com/Wiki/What_to_do_with_a_swollen_battery

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Playgame133
Fragesteller

Ne ist nicht der Akku

Meinst du das rechteckige auf der Rückseite? Das ist der Fingerabdruckscanner zum entsperren. Glaube ich. Und wann schaltet es sich von alleine aus wenn du es nutzt oder wenn es angeschaltet irgendwo liegt?

Playgame133
Fragesteller

Wenn ich es nutze aber wenn ich es lade und nutze schaltet es sich nicht aus

EINSTELLUNGEN

AUTOMATISCH AUSSCHALTEN deaktivieren.