Android startet nicht mehr auf Huawei Y625?

2 Antworten

Das Handy ist 5 Jahre alt.

Wenn ich schon lese ... 1 GB RAM ... aktueller Standard sind 4 GB RAM ... frage ich mich, wie du überhaupt noch vernünftig mit dem Gerät "arbeiten" kannst.

Nutze den Defekt es in Rente zu schicken und dir was neues aktuelleres zu kaufen.

Bei dem Handy lohnt es sich eigentlich nicht mehr überhaupt noch Geld reinzustecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Artikel13
Fragesteller

Das stimmt, viel Wert hat das Ding nicht mehr. Finde es aber trotzdem schade, dass man sich nach 3 Jahren ein neues Handy kaufen soll und die neuen Geräte sind ja nicht unbedingt robuster. Außerdem hatte ich vor einem halben Jahr erst das gesprungene Display aufwendig getauscht. 😒

Aluhutglueht  27.03.2020, 11:32
@Artikel13
dass man sich nach 3 Jahren ein neues Handy kaufen soll

Nach 3 Jahren? Also das Gerät war auch 2017 schon eine olle Gurke.