Handy sagt zu wenig Speicher obwohl genug frei ist?

3 Antworten

Du hast sicher ein Android gerĂ€t. Das ist Standard bei denen. Kein Anbieter hat da auch jemals eine vernĂŒnftige Stellungnahme dazu gegeben. Bei Apple geht es immer bis 0mb.

Das ist bei jedem handy so ich finde das is mamchmal aber auch so weil das handy noch ein wenig speicher fĂŒr ram fĂŒr die arbeit ĂŒbrig braucht

g1ergames
Fragesteller

Das ist alles getrennt unter Speicher der fĂŒr das System gebraucht wird unter frei steht 500

Sicher, dass du noch 500MB Telefonspeicher hast? Vielleicht hast du unter SD-Card geschaut.

g1ergames
Fragesteller

Nein hab ich nicht