Facebook App, verbraucht zu viel Speicher?

3 Antworten

Lösch dochmal die daten in den einstellungen

Bei mir sind es auch 100mb. Aber ich denke nicht, das es immer größer wird. Eventuell, wenn du Bilder usw Up/Downloadest, aber sonst sollte die Grunddatei nicht verändert werden.

Syyntax
Fragesteller

Wie lange hast du facebook schon drauf?

PrimeExpert  27.12.2014, 00:11
@Syyntax

Ich glaub ich hab das Handy ende 2012 bekommen und hab es bis jetzt :D. Also fast 2 Jahre

Nein es wird so bei 140mb ende sein da die ganzen Daten von dir gespeichert werden müssen

Syyntax
Fragesteller

Woher weisst du, dass bei 140 mb Ende ist? Am Anfang hatte die App nur 30 mb. Als ich mir dann eingeloggt habe wurden es 80 mb. Und jetzt werden es staendig mehr mb. Ich war 3 Minuten auf Facebook und hatte dann 91 mb.