Handy fällt ins Klo?

Ich brauche keine Tipps! Bitte nur die Frage beantworten! Danke!

3 Antworten

Mir ist das noch nie passiert, das mir das Smartphone ins Klo gefallen ist. Und man sollte ein Smartphone nie auf den Heizung legen. Sondern in ein Schüssel mit Reis rein legen, und sollte komplett bedeckt sein. Ob es kaputt ist, kann man nicht sagen, kommt drauf an ob das Smartphone Wasser dicht ist, und wie lange es unter Wasser war.

Zu der Thematik gibt es im WWW Infos bis zum erbr.... Was davon zu halten ist, das Smartphone zum trocknen auf die Heizung zu legen, sind sich die Seiten ziemlich einig.

Von daher: Spätestens dein "Trocknungsmaßnahme" wird dem Gerät ziemlich sicher den Rest geben.

Darüber hunaus ist deine Frage nicht beantwortbar, zumal Du nicht mal die offensichtlich benötigten Infos nennst.

Ob es kaputt ist, kann hier keiner sagen.

Aber auf der Heizung wird es nicht trocknen.