hamster+meerschweinchen

8 Antworten

Nein. Diese Tiere gehören nicht derselben Art an, nicht mal derselben Gattung, ja noch nicht einmal derselben Unterordnung!

Meerschweinchen kommen zudem aus Südamerika, Hamster aus Eurasien.

Meerschweinchen und Hamster sind weniger miteinander verwandt als der Mensch mit dem Orang-Utan!

Bitte setz auch niemals ein Meerschweinchen mit einem Hamster zusammen. Auch nicht nur mal kurz zum Schnuppern!

Hallo, nie und nimmer, wie schon erwähnt sind Hamster andere Tiere wie Meerschweinchen. Manchmal werden die Zoohandel zusammen getan was nicht gut ist. Hamster sind Nachtaktive und Schweinchen mehr am Tag. Also das wird nix

o.k.

Nein....Verschiedene Tierarten lassen sich nicht verpaaren. Das Meerschweinchen würde den Hamster 1. schwer Verletzen (nicht in der Umgebung akzeptieren), und zweitens werden artenfremde Spermien abgetötet.....

Nein sonst kommt ein Meerster raus! :) Ne im ernst mach das bitte nicht das wär fast das gleiche wenn man Mensch und Pferd miteinander verparrt! LG

sorry das ich das sage, aber wie kommt man auf so eine Kranke frage? Ohne dich jetzt persönlich angehen zu wollen aber so ein versuch krenzt schon an tierquelerei ... davon mal abgesehen das sie sich nicht vertragen.