Haltet ihr David Lynch für überbewertet?

4 Antworten

David Lynch gehört zu einer bestimmten Filmszene, ähnlich wie David Cronenberg. Er ist aber die Softcore Variante.

Lynch selber hat einmal gesagt, dass „Dune“ sein schlechtester Film ist. Ich finde „Dune“ ist subjektiv sein bester Film, weil die Kulissen und Objekte richtige Meisterwerke sind.

In der Kritik kam „Mullholland Drive“ am besten weg.

Lost Highway“ war nicht ganz unbeteiligt am späteren Erfolg von Rammstein.

Ich habe Mulholland Drive gesehen, ich mag diesen Film (weil er originell und mysteriös ist und viele Interpretationen zulässt). Ich schätze es, wenn jemand mit originellen Ideen kommt und diese auch noch spannend umsetzen kann.

Definitiv nicht überbewertet. Ich finde seine Art, Filme und Serien zu gestalten wirklich toll. Allerdings wäre es schön, auch mal einen Film von ihm zu sehen, in dem die Handlung ein wenig nachvollziehbarer ist.

P.S. Dick Laurent ist tot!

Dune, Blue Velvet und das Video zu Wicked Game kenne ich.

Sind alle gut.