Hallo, kann man einen 3D-Film im Kino auch ohne Brille anschauen oder funktioniert das nicht?

5 Antworten

Normalerweise kann man vor Ort eine 3D Brille kaufen. Es ist nur zu empfehlen eine zu nehmen da man sonst alles leicht doppelt sieht

Anschauen kannst du ihn dir schon, allerdings sieht das nicht besonder gut aus. Du siehst halt alles quasi doppelt, als würdest du die ganze Zeit ein wenig schielen.

Hallo,

es geht schon! Du musst jedoch bedenken, dass das ganze sehr schwer zu erkennen ist ohne Brille. Daher würde ich dir empfehlen eine Brille anzuziehen.

Kannst du, aber dann ist vieles verschwommen. Ohne Brille kannst du den Film nicht normal gucken.

Kannst du schon, das Bild wirkt aber etwas verzerrt und es ist anstrengend für die Augen.