Hallo, habt ihr euer Brautkleid behalten und was macht ihr damit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Behalten und es an die Kinder weiter geben.

Nein

Im ersten halben Jahr bleibt es natürlich ggf. da, aber danach wird man realistisch und schaut mal - Wann könnte man es nochmal anziehen ? Meine Frau war da sehr realistisch und hat es weiterverkauft (war nicht ganz billig).

Ja

Ich antworte für meine Mutter; hat sie noch und bewahrt sie auf. Sie hatte sich damals das teuerste Brautkleid ausgesucht.

7veren⁷

Ja

Hatte leider nicht genug Geld für ein Kleid und habe dann einfach mein Karnevalkostüm angezogen. Das habe ich noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.
 - (Liebe, Frauen, Kleidung)