Hallo denkt ihr es gibt auch gute Menschen?

9 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Klar, gibt es auch gute Menschen, wäre wirklich schlimm, wenn das nicht der Fall wäre.

Allerdings sind meine Illusionen längst nicht mehr so hoch angesiedelt, da es auch genügend schlechte Menschen gibt.

Hm...

Nein (Ps.14,3; Röm.3,12).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar .

Ich würde sagen jeder Mensch ist erstmal ein guter Mensch ,dann kommt es halt drauf an was er tut und was die Person lieber sein lässt .

Unknownnn777
Fragesteller

Ich kenne nur böse Menschen bis jetzt

Jony2019  19.09.2023, 20:56
@Unknownnn777

Wirklich ? Dann hast du ja auch keine Freunde ?Ich habe zumindest keinen /keine von dem ich denke er / sie wäre böse als Freund/Inn .

Natürlich gibt es die.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknownnn777
Fragesteller

Und wo find ich die?:/

Der Mensch ist für die Natur auf diesen Planeten wie ein Krebsgeschwür. Ganz genau so verhält er sich. Jetzt frage dich doch einfach mal, ob es auch gute Krebszellen gibt.