habt ihr youtube content idden?

3 Antworten

Na klar, hier ein paar Ideen:

1. Mal/bastelcontent, du filmst die Progresse deiner Werke, Tutorials oder nur die Endergebnise

2. Gedichte/ Geschichten, du schreibst gerne und postest dies, oder läßt es von einer digitalen Stimme vorlesen.

3. Etwas erlernen, du möchtest etwas neues ausprobieren, also z.B ein neues Musikinstrument und zeigt deine Erfolge und wie du lernst.

4. Backen/kochen, du backst/ kochst gerne und filmst wie du dies tust.

5. Du erzählst/schreibst über interessante Fakten oder klärt über Sachen auf

6. Subway surfers spielen und währenddessen Fakten oder deinen Alltag erzählen.

Wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich wieder,

Hoffe ich konnte helfen :)

Die Plattform bietet bereits alles. Du kannst nur durch Qualität Anteile gewinnen - die Schwelle ist sehr hoch.