Habt ihr schonmal sadistische Gedanken gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Manchmal 0%
Immer 0%
Kam schon mal vor 0%

6 Antworten

Ja

Ich denke bis zu einem gewissen Grad ist das völlig normal, wenn man zum Beispiel Emotional aufgewühlt ist.

Ja

Gedanken ja, aber eher als Gedankenexperimente. Umsetzten würde ich sowas niemals. Und ich würde auch nie auch nur die Vorstellung schön finden, sowas umzusetzen.

Nein

Nein und ich würde mich mit solch psychisch kranken Menschen auch nicht einlassen.

Ja

Immer dann, wenn ich meinen Nachbarn sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es verschafft mir kein Wohlbehagen , anderen Menschen weh zu tun.