Habt ihr schon Mal Nudeln mit Nutella gegessen? Schmeckt das?

8 Antworten

Hab ich schon gemacht, fand ich jetzt nicht so lecker. Dann lieber mit einer Mohn und Zucker Mischung z.b.

Noch nicht probiert.

Früher (nach den 1940ern) wurden in Deutschland Nudeln aber auch gern mit Zimt und Zucker gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Das habe ich noch nie probiert. Klingt aber interessant. Demnach werde ich es mal ausprobieren.

Superturk
Fragesteller

Sag dann

Nein, habe ich auch nicht vor

7veren⁷