Habt ihr schon mal einen Test oder Schularbeit gefälscht und ist jemand drauf gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein und will ich auch nicht 56%
Ja niemand drauf gekommen 17%
Nein ich Traue mich nicht 17%
Ja jemand ist draufgekommen 6%
Anders 6%

7 Antworten

Nein und will ich auch nicht

Glaube mir..mach das nicht, jetzt denkst du nicht an die Konsequenzen, aber ich kann dir versichern, dass wenn sie das rausfinden...es noch schlimmer wäre und das sage ich dir aus Erfahrung. Lieber die Hausarbeit machen und Ehrlich sein, glaube mir, das ist besser als irgend ein Schulverweis oder eine Schulstrafe zu bekommen.

Zuzanna123
Fragesteller

Ich weiß aber leider zu spät

Zuzanna123
Fragesteller
@Zuzanna123

Ich bekomme ne Frühwarnung weil ich hatte 2 Tests in englisch hatte beide 5 und hab beide gefälscht und jetzt schularbeit 4- das hab ich ihnen gesagt und sie wissen es aber meine Lehrerin hat gesagt das sie beim elternsprechtag es sagen wird meine Noten halt und so wird alles aufkommen

mary2284  16.11.2023, 19:22
@Zuzanna123

Scheiße ... ich weiß, es ist hart, kenne es zu gut, aber ich glaube, es wäre besser, wenn du es deine Eltern sagen würdest, weil am Endeffekt wird es dann früher oder später herausgefunden ... und wenigstens wenn du es deine Eltern sagst hast du diese Last weg, vielleicht kriegst du keine Ahnung eine strafe Zuhause aber dafür wird es besser sein, weil dann hast du es den gesagt und warst wenigstens ehrlich, auch wenn ich weiß... manchmal hat man Angst auf die Reaktion. Glaube mir lieber jetzt, dann hast du es schnell hinter dir, vielleicht werden die sauer sein, aber glaube mir nach 1 Monat wird es eher das Thema vergessen und geschlossen werden.

Zuzanna123
Fragesteller
@mary2284

Ich weiß würde es auch so gerne machen und ich bereue es sehr das ich es ihnen nicht gezeigt habe aber meine eltern sind eif so ich darf nix schlechteres als nen 3 bekommen bei ihnen ist eine 3 das schlechteste was ich bekommen kann weil meine große Schwester und mein kleiner Bruder nur 1 haben

mary2284  16.11.2023, 19:32
@Zuzanna123

Ich weiß, du hast Angst wegen der Enttäuschung, aber ich will dir eins sagen, du redest gerade mit eine der Personen, die immer 3er,4er oder schlimmer 5 hatten. Meine Mutter die war auch immer sauer auf mich. Und einmal als ich 12 war hat die zur Strafe mir Nichtmal einem Geburtstagsgeschenk gemacht... sie war echt hart zu mir. aber ich glaube, wenn du den erzählen würdest wie es dir geht, was du gerade durchmachst, vielleicht würden die es besser verstehen und dann würden die nicht so sauer sein..ich bin mir sicher, dass die auch selbst mal sowas gemacht haben als sie Jugendliche waren, jeder macht Fehler... aber guck mal das wichtigste ist wie es dir geht. Sprich mit den mit offenem Herz.

Zuzanna123
Fragesteller
@mary2284

Ich weiß ja nicht wie deine Eltern waren aber du weißt das selbe wie ich von dir von mir also eig nix ich weiß nicht sie gehen eig sehr selten zu nem elternsprechtag aber wegen der frühwarnung könnte es möglich sein aber ich will es ihnen ned sagen

VhazeGOD3  16.11.2023, 19:15

Das hört sich eher danach an, als hättest du Angst. Deine Antwort bei der Umfrage soll bedeuten, das man es machen könnte, es aber nd macht weil man ehrlich ist.

Ja niemand drauf gekommen

hab schon paar mal die unterschriften meiner mom gefälscht (mittlerweile mach ich das nicht mehr) und ich denke nicht dass die lehrerin es gemerkt hat, trotzdem würde ich dir davon wirklich abraten, wenn das rauskommt kann das echt schwere konsequenzen haben und deine eltern sehen die note am ende sowieso (:

ansonsten aufgaben mit einer ai zu machen und dann dafür eine gute note bekommen finde ich relativ harmlos, sowas fällt nicht auf und das mach ich auch bis heute, aber spätestens bei einer facharbeit sollte man damit aufhören (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein und will ich auch nicht

Hatte ich nicht, nein

7veren⁷

Nein und will ich auch nicht

Hey ;)

Ne,hab ich noch nie gemacht ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne Französisch und Englisch