Habt ihr heute etwas gemacht, was ihr aber danach später bereut habt?

6 Antworten

Über gewisse Personen geschimpft und es bereut, ja

7veren⁷

nein normal gearbeitet wie immer

Hab zweite Stunde geschwänzt und nop hab nd berreut bin Schulschwänzerin yaa

Stolze777
Fragesteller

Bro, ich hab heute vier Stunden geschwänzt, um mein Bio Vortrag zu üben 💀 hab’s nicht bereut, aber ka was die Lehrer sagen würden :/

Juuuus  21.02.2024, 16:11
@Stolze777

Seh den kommi erst heute hää

Aber ja sehr strak auf jeden fall, hab heute wieder geschwänzt eif der kam zu mir in pause in die klasse brd ich stand kurz vor herzkollaps yaaaa

Stolze777
Fragesteller
@Juuuus

Hahahaha 😂😂

Ich habe am Montag geschwänzt, damit ich meine Eltern empfangen kann. Wie du weißt waren sie ja 10 Tage weg :/

Juuuus  21.02.2024, 16:15
@Stolze777

HAHAHAHHAHAH yess ik, wenn ich am Flughafen empfangen müsste hätt ich gemacht und direkt den nächsten Flieger raus aus Deutschland genommen HAHAHAH

Nein hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah