Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mehr als 1 63%
Nein 25%
Ja, 1 13%

10 Antworten

Ja, mehr als 1

Eine Labradorhündin

Bild zum Beitrag

9 Meerschweinchen

Bild zum Beitrag

Mein kastrierten Bock hatte nur kein Lust auf dieses Bild zu kommen😂

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

RereGhost
Fragesteller

Awww wie süüüß!

Ja, mehr als 1

Hallo! 🤗

Ich (w, 13) habe 2 Kaninchen als Haustiere (obwohl man eigentlich nicht Haustiere sagen kann, da sie ein großes Gehege im Garten besitzen😂).

Die beiden sind im Februar 4 Jahre alt geworden😊.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 wunderbare Kaninchen und kenne mich gut aus! 🐇🐰

RereGhost
Fragesteller

Dir auch! 🤗

Ja, mehr als 1

Zwei Hauskatzen. Bzw. eine BKH und einen Eu.Kurzhaar-Mix

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
Nein

Zur Zeit nicht. Hatte schon vielerlei - bin aber im Moment auch froh über die Freiheit, für keines verantwortlich zu sein.

Ja, mehr als 1

Bei mir leben drei kleine Hunde:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Pferd)

RereGhost
Fragesteller

🥰