Habt ihr euch schon mal verloren gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, weil… 88%
nein 13%

4 Antworten

ja, weil…

Ja ich habe mich durchaus schon verloren gefühlt, vor allem durch meine Umgebung und mein Verhalten darauf wie z.B. Arbeitslosigkeit und die darauffolgende Angst nichts zu finden.

Aber ich habe einen Spruch gefunden, der diesem Gefühl eine gerechte Lösung gibt, dieser Spruch steht ebenfalls auf meinem Profil:

Manchmal müssen wir verloren gehen, um unseren Weg zu finden.
ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja... allein wenn ich mal wieder eine Depressions-Phase habe, ist das eins der sehr häufigen Gefühle...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja, weil…

Manchmal habe ich das Gefühl ich werde verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen