Wieso vergeht die Zeit gefühlt in zweifacher geschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja geht mir genauso 73%
ne geht mir nicht so 27%

5 Antworten

ja geht mir genauso

Ja, je älter ich werde des so schneller fühlt sich die Zeit an.

Auf der einen Seite gut, Arbeitszeit geht schneller rum. Aber die andere Seite hat den Haken, dass auch unsere Lebensuhr immer schneller tickt! 😒

ne geht mir nicht so

Ich sehe es auf andere Weisr. Mal vergeht sie quälend langsam. Beispiel: Mein T-shirt mit dem Aufdruck" Warum ist am Ende meiner Rente noch so viel Monat übrig?

Andersherum: Deine Urlaubswochen sind viel zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nisser57191  01.03.2024, 02:49

Das teile ich nicht

ja geht mir genauso

Hiii,

Ja,geht mir auch so... is vorallem in letzter Zeit so.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mit 6 Jahren sind drei Jahre ein halbes Leben, mit 20 Jahren sind 10 Jahre ein halbes Leben mit 50 Jahren sind 25 Jahre ein halbes Leben.

ne geht mir nicht so

Zeit bleibt gleich