Habt ihr die Richtige gefunden?

5 Antworten

Naja, ich verstehe deinen Kummer, aber warst du in sie oder in ihren 10/10 Body verliebt bzw. von ihrer Schönheit geblendet und umgeworfen?

Und solltest du wirklich unaufhörlich Gas gegeben haben, was ich nicht beurteilen kann, würde die Gefahr des Weglaufens auch bei 5/10 Punkten Frauen bestehen. Trotz exzessiven Kraftsports und „eightpack“. 🤷🏼‍♂️ Sorry, Bro, nichts für ungut.

Naja, Edelbordell kommt auch nicht gut, falls eine vll. interessierte, sexy 9/10 Frau aus dem gleichen Fitnessstudio von deinen Plänen zur „Trauerbewältigung“ hier erfahren sollte. 😅

Komischer70
Fragesteller

Ist jz n monat her. Oder so. Ich war schon in sie verliebt. Aber whatever. Schei* auf diese wertlose B*** sch* auf sie. Ich würde ihr gerne den Arm brechen und dabei zu sehen wie sie leidet. Das den ganzen Abend. Das würd ich gern.

Ich werd schon bald eine bessere haben. Und diese Ratte wird schon sehen. Diese ekelhafte Ratte gehört in den Kanal. Und nicht in meinen Lebensmittelpunkt, da hatte sie schon recht diese wertlose b** ich würd ihr ja so gerne den Arm brechen. Ich werd sie das büssen lassen nur halt auf legale Art und Weise

Mein freund und ich (bald 18&19) sind seit 3 jahren zusammen. Wir haben uns gefunden und lieben uns über alles.

Sie wird dich nie geliebt haben und es ist heutzutage (leider) normal, dass liebe nicht mehr relevant ist

was ist eure Erfahrung?

Das es in emotionalen Situationen am besten ist, dass Handy auszuschalten.

Gruß

Eragon

Ich würde sagen ja. 🙂 Bin total glücklich und aufgrund der selben Religion(z.B) gibt es auch keine Probleme wegen der Kultur oder Mentalität. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die ist wahrscheinlich selbst wahnhaft. mach dir die depression anderer leute, vorallem frauen, n icht zu eigen.

Komischer70
Fragesteller

ja wirkt leider echt so. Zu schade. Sie ist so hübsch. Aber ich glaub bissl schizo. Sie ändert ihren Namen zB. Einmal so einmal so ok ihr Name besteht aus 2 Namen quasi aber ja. Sehr schade.