Habt ihr bei Titanic geweint?

6 Antworten

Ja natürlich. Ich fand den Film sehr gut gemacht. Habe vor Jahren mal die Titanic-Ausstellung mit Original Fundstücken in Hamburg gesehn. Das war Gänsehaut-Feeling. Bei einigen Dingen dort kamen mir auch die tränen.

Lenie123frank  01.01.2021, 01:18

Meine Freundin hat gesagt, dass sie bei keinen Film geheult hat außer bei Titanic😅

Ja IMMER weine ich, wenn ich diesen Film sehe. Das ist richtig hart für mich. Und bei dem Lied (My heart will go on) da spielen alle meine Gefühle verrückt. Da denk ich immer an alles mögliche. Liebe, Gefühle,... Alles einfach. Da rinnen bei mir immer die Tränen. Sogar wenn ich unter Beobachtung bin :( Sonst weine ich auch NIE wirklich NIE! Aber das ist echt eine Ausnahme!

melissaprettx  27.10.2015, 20:27

Du hast mir aus der Seele gesprochen :-)

Ja ich musste weinen. Hauptsächlich als die Titanic unterging und natürlich auch als Rose bemerkt hat das jack tot ist und ihn ins Wasser sinken lässt. Aber ich muss bei ergreifenden Filmen immer weinen z.B. bei mit diran meiner Seite oder Soul Surfer und ich finde das ist nichts wofür man sich schämen müsste. Und bei dem film titanic muss ich sagen dass ich immer weinen muss ganz egal wie oft ich den film schon gesehen habe

Dafür musst du dich überhaupt nicht schämen! Ich bin zwar nicht sehr emotional und bei Titanic habe ich auch nicht geweint, doch ich kenne sehr viele die bei diesem Film weinen würden. ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. War nur ein Film. Ist doch nicht schlimm wenn man geweint. Vergiss es einfach.

Nur wo das alte Päärchen im Bett liegt und man sieht wie das Wasser ins Zimmer kommt und wo der Kapitän überschwemmt wird.