Habt ihr als Kind auch gerne Bügelperlenbilder gesteckt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

12 Antworten

Ja

Ja, ich hab sogar versucht so 3D Sachen draus zu machen :) hatt aber meistens nicht geklappt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich habe auch immernoch ein 20.000er Pack zu Hause, brauche es aber nur noch wenn die Nachbarskinder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Fand ich immer schön. 🙂

Ja

Hiii,

Ja,hab ich als Kind immer gerne gemacht.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻