Haben "wir" Grünen, allen Grund uns bei AfD und Co. zu bedanken, für ca. 10% Parteineumitglieder 2024?

Im Wahlkampf 2019

2 ter von links

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wer um so höher fliegt, wird nur um so tiefer fallen. 38%
Danke AfD, das ihr so vielen Menschen die Augen geöffnet habt! 31%
Ganz was anderes und zwar.....! 31%

2 Antworten

Ganz was anderes und zwar.....!

Mich würde intessieren, wie viele neue Mitglieder die AfD bekommen hat in dem gleichen Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
alaskamusher
Fragesteller

sooo viele können es nicht sein....!

Empfehle weniger eindimensionales Denken. Regionalebene und Bundespolitik sind verschiedene Dinge.

alaskamusher
Fragesteller

gilt Bundesweit! 10.000 Parteineumitglieder 2024

Shukow  09.05.2024, 21:01
@alaskamusher

Und wie viele neue Leute hat die AfD bekommen. Also ich stehe noch in den Startlöchern.