Die mit Selbstwertdefizit sind eindeutig die, die Bild konsumieren oder gar schreiben. Der "ens"-Vorschlag von Lann Hornscheidt hingegen ist einer von vielen Vorschlägen für eine gendersensiblere Sprache, wenn auch keiner, den ich gut finde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"

Nö.

Und auch keine Leer Zeichen Defizite.

Aber netter Versuch.

Na ja ganz interessante Idee, ich finde genderneutrale Sprache insgesamt erstrebenswert

Als theoretisches Konzept find ichs ganz gut

Aber Sprache ist dynamisch, man kann Veränderungen der Sprache eben nicht aufzwingen oder einheitlich durchsetzen

Was das mit dem Selbstwert zu tun haben soll, versteh ich nicht