Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Haben Piercings öfter einen ästhetische Hintergrund oder eine tiefere Bedeutung?

1 Antwort

Das ist so verschieden wie es auch die Kund*Innen sind, bei Bodymodifications kommt es öfter vor als bei Piercings, das es eine tiefere Bedeutung hat als nur die reine Ästhetik.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,