Haben Follower keine Bedeutung oder wieso hat mein Freund kein Problem damit wenn ich einem fremden Mann folge?

2 Antworten

Für manche haben sie eine Bedeutung, für manche nicht.

Und ich vermute, das deine Freund dir vertraut, das du ihn nicht betrügst.

LG

Halsoow
Fragesteller

Ja deswegen aber Follower ist doch wie Interesse haben oder nicht ?

Thesecretguy  20.05.2024, 14:49
@Halsoow

Ja, schon. Aber wie gesagt, er vertraut dir das du mit diesem Mann nichts machst, was mehr als freundschaftlich ist.

Halsoow
Fragesteller
@Thesecretguy

Ja ok aber Follower ist doch wie Interesse zeigen an einen anderen Mann

Uff ... als ob ich mit jeder Frau schlafen wollte, der ich folge ... die Hälfte der Bevölkerung besteht aus Frauen. Darf ich jetzt Person XY nicht mehr folgen, wenn ich mag, was für schöne Bilder die malt, nur weil die Person eine Frau ist?

Absolut irrelevant.

Und ja, wie andere hier schon schrieben, dein Freund vertraut dir.