Habe ich mich irgendwie strafbar gemacht?

9 Antworten

Nein, das war nicht verboten.

Nein. Da war nichts verbotenes oder sonst wie anstößiges dabei.

Sie ist erst 11, wahrscheinlich bist du für sie eher sowas wie eine große Schwester oder Freundin. Da wäre das auch normal und absolut okay.

Vollkommen okay, solange die Berührungen keinen sexuellen Charakter haben und nicht aufgezwungen werden.

Feilglom  23.07.2023, 09:24

Vollkommen okay, solange die Berührungen keinen sexuellen Charakter haben und nicht aufgezwungen werden.

Und wenn die 11 Jährige etwas sexuelles möchte und aus freiem Willen der 16 Jährige näher kommt?

nein, das Kuscheln ist auch bei Freunden erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Kann ich mir nicht vorstellen, das es etwas verbotenes war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.