Hab heute nur 4 stunden geschlafen aber kann immer noch nicht einschlafen?

7 Antworten

Ich würd ja sagen, geh mal duschen. Davon wirst du müde, und schläfst.

Aber um diese Uhrzeit? Ne! Ansonsten...Leg dich einfach hin, mach die Augen zu, und schlaf. Auch wenns dauert. Einfach warten. Irgendwann schläfst du.

Gute Nacht :-)

Du musst abschalten.

Lies ein gutes Buch, geh eine Stunde Joggen, schmeiß die Glotze an und guck was Sinnfreies, mach Workouts, ganz egal.

Wenn am wenigsten darüber nachdenkst, kommt der Schlaf von ganz allein. Je mehr ihn erzwingen willst, desto mehr streckt er Dir die Zunge raus.

moxoki
Fragesteller

danke

Du bist einfach übermüdet. Versuch dich auszupowern, mach noch etwas Gymnastik oder geh noch mal draußen spazieren und leg dich dann hin. Das funktioniert meistens.

moxoki
Fragesteller

danke

Ich glaube das du deinen schlaf rythmus durcheinander gebracht hast entspann dich der Körper wird dir zeigen wenn er müde ist

moxoki
Fragesteller

das aus alles gut danke

Irgendwann schläfst du sicher ein :)

Vlt bist du ein bisschen aufgedreht weil du schon lang wach bist? Bei mir ist zumindest so desto länger ich wach bin desto länger brauch ich zum einschlafen

moxoki
Fragesteller

ja genau und dan denk ich das ich jetzt garnicht mehr einschlafe

moxoki
Fragesteller

danke für die antwort

Milena141  13.05.2016, 23:32
@moxoki

Bitte :) du kannst ja mal versuchen schäfchen zu zählen hab ich zwar noch nie ausprobiert aber vlt klappts ja