Haarausfall bei Testo Therapie?

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Haarausfall ist auf jeden Fall eine der Nebenwirkungen, aber manche haben ihn und manche nicht. Selbst wenn dein Vater eine Glatze hat heißt das nicht, dass du auch mit 20 eine bekommst. Man sagt ja, dass es nach dem Vater, Urgroßvater etc. mütterlicherseits geht. Wenn dort also volles Haar der Standart ist brauchst du dir nicht allzu viele Gedanken machen.

Naja, direkt extremer Haarausfall bis zur Glatze muss es nicht direkt sein. Jedoch ist es häufig schon so, dass bspw der Haaransatz zurück geht oder man vielleicht sogar leichte Geheimratsecken bekommt.

Erblich bedingter Haarausfall könnte vielleicht zum Thema werden, das liegt dann aber in der Familie, guck dir mal die Haarpracht von den Männern in deiner Familie an.

Hey :)

ja,es kann sein muss aber nicht.

LG und alles Gute wünsche ich dir :)

Könnte sein. Aber normalerweise kein extremer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Trans (ftm)

Wenn z.B. dein Opa Haarausfall bekommt oder dein Vater, dann ja.

Aber so aus dem nichts, ohne das es jemand hatte eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans