Gym abo beenden weil es zu voll ist?

2 Antworten

Rede mal mit den Angestellten dort und frag, ob du dadurch das Abo kündigen könntest.

Wie das genau ist in deinem Gym kann dir hier niemand sagen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Kazumachxn
Fragesteller

Ah ok dachte das es da vllt irgendeine Rechtliche Grundlage für gibt oder so, werde ich mal machen danke!

Dann geh doch vor der Arbeit.

Kazumachxn
Fragesteller

Schwierig da ich schon um 6 los muss und das gym erst 6 aufmacht

Kazumachxn
Fragesteller
@AlexOhesorg

15-20 Uhr is komplett voll da und ab 20 Uhr brauch ich eig gar nicht mehr gehen weil ich ja am nächsten Tag wieder früh raus muss

AlexOhesorg  18.02.2024, 15:51
@Kazumachxn

Dann kündigen, weil sie dir die zugesagte Leistung nicht erbringen können