guter pc trozdem schelchte fps?

2 Antworten

Hallo,

die Komponenten harmonieren von der Leistung her gut miteinander. Wie sieht es denn mit der Auslastung und Temperatur der Komponenten aus? Sind die Treiber aktuell?

LG

Donsen51
Fragesteller

die temperatur passt eigentlich ist immer so 50-70grad und die auslastung ist immer so nur bei 20bis maximal 50 prozent also nie bei 90 oder 100 prozent auslastung

Da kann man so absolut nicht sagen man müsste wirklich genaue Werte sehen von Spielen mit grafikeinstellung mit FPS Werten mit Temperaturen mit Leistungsaufnahme die Frage kann man so leider kaum beantworten