Guten Tag, habt ihr eine WhatsAppgruppe mit euren Cousins?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

15 Antworten

Nein

Da besteht kein Kontakt. So wie auch zum Rest der Verwandtschaft abseits von Eltern und Geschwistern. Dafür bin ich in der Familiengruppe meines Partners, wo u.a. seine Cousins und Cousinen drin sind.

Nein

Hi Superturk,

Nein, ich habe nur einen Cousin, der Sohn des Bruders meines Vaters und mit der Familie haben wir keinen Kontakt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Damit kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Ich hatte aber vor kurzem eine Gruppe mit meinen beiden Tanten (Mütterlicherseits) erstellt. Und du?

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

Wir Cousins haben international eine

Nein

Ich habe mit meinen Cousins und Cousinen wenig bis gar keinen Kontakt und noch nichtmal von denen allen eine Telefonnummer oder Adresse. Von einigen weiß ich gar nicht, in welchem Ort die überhaupt wohnen.

Nein

Warum sollte man eine Gruppe eröffnen für 2 Personen 🙄