Gta online Charakter löschen und alles verlieren?

4 Antworten

Bargeld geht, Bank bleibt. Soweit ich weis. Erstell dir doch einfach den zweit Char und guck ob das Geld auf der Bank auch bei dem ist. Wenn ja kannst du den ersten löschen.

Ich denke dass das Geld vermutlich nicht weg sein wird wenn du das komplette Geld von Charakter 1 auf dein Konto überwiesen hast.

Du kannst ihn ohne bedenken löschen da sie unabhängig voneinander sind jedoch solltest du vorher dein gesamter Bargeld von Charakter 1 auf die Bank übee weisen denn das Bargeld Word gelöscht was auf der Bank ist bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld is dann bestimmt weg

kattox
Fragesteller

Sicher?